Archiv

Was mich im Februar glücklich machte

 

Ganz nach dem Motto It's the simple things I hold on to hier nun eine kleine Aufzählung der Dinge, die mich im Februar glücklich machten:

~ Glee Season 1 Vol.2 ~ Glee überhaupt ~ Der Besuch meiner Schwester ~ alle Prüfungen bis auf eine bestanden zu haben ~ Totally Fucked-T-Shirt ~ Pinguin T-Shirt ~ Kabale & Liebe Film ~ Filmabende mit meiner Familie ~ August Diehl als neuer Lieblingsschauspieler ~ Briefe & Postkarten ~ die Sonne

.....

Demeter - März 2011

 

Nennt mich ruhig verrückt, aber nachdem ich gerade mal wieder in einer Cats-Phase bin, überkam es mich gestern und ich hatte gaanz große Lust mich mal wieder so zu schminken.
Im Internet hab ich dann auch eine Gebrauchsanweisung für alle möglichen Catsen gefunden.

Früher, als meine Cousine und ich unsere extreme Cats-phase hatten - das ist jetzt auch schon wieder gut 5 Jahre her O:O - haben wir uns jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, wie Katzen geschminkt und verkleidet und anschließend Fotos gemacht. Die ersten beiden Male, nur einfach so, dann kamen wir auf die Idee uns immer wie eine andere Katze aus Cats zu verkleiden. Wir haben alle geschafft bis auf Macavity und Bustopher Jones. Oh, ich vermisse diese Zeit.

Und heute hab ich mich einfach wieder mal geschminkt. Dieses Mal nach Anleitung, denn früher hab ich das immer einfach so gemacht und war meistens auch schneller fertig, als meine Cousine.

Ich denke, ich mache das jetzt öfter. Heute war ich Demeter
Das gelb sieht zwar an manchen Stellen etwas grell aus und ich sah auch eher aus wie ein Löwe, aber ich zeig's euch trotzdem :D

 

 

Ich sag ja, verrückt.... emotion


20 Mal Glee!

Für euch zum Nachmachen. Mehrere Nennungen möglich:

1.)    Gleek seit?

2.)    Lieblingsfigur, männlich

3.)    Lieblingsfigur, weiblich

4.)    Lieblings Gueststar, männlich

5.)    Lieblingsgueststar, weiblich

6.)    Die Figur, die du am wenigsten magst, männlich

7.)    Die Figur, die du am wenigsten magst, weiblich

8.)    Der Gastauftritt, der nicht hätte sein müssen

9.)    Dieser Star muss unbedingt einen Gastauftritt bekommen!

10.)                       Lieblingsfolge(n) aus Staffel 1

11.)                       Weniger tolle Folge(n) aus Staffel 1

12.)                       Lieblingsfolge(n) aus Staffel 2

13.)                       Weniger tolle Folge(n) aus Staffel 2

14.)                       Lieblingslieder aus Staffel 1

15.)                       Lieblingslieder aus Staffel 2

16.)                       Lieblingspairing Staffel 1

17.)                       Lieblingspairing Staffel 2

18.)                       Die sollen endlich zusammen kommen!

19.)                       Nicht so tolles Pairing

20.)                       Lieblingsparing, dass es so eigentlich nicht gibt

1.) Gleek seit: Juni 2010

2.) Lieblingsfigur, männlich: Kurt, Puck

3.) Lieblingsfigur, weiblich: Quinn, Santana (Rachel)

4.)Lieblings-Gueststar, männlich: Jonathan Groff, Neil Patrick Harris

5.) Lieblings-Gueststar, weiblich: Kristin Chenoweth, Idina Menzel

6.) Die Figur, die du am wenigsten magst: männlich: Artie, Finn - aber ich mag sie trotzdem noch, aber nicht so sehr wie die anderen

7.) Die Figur, die du am wenigsten magst, weiblich: Lauren

8.) Der Gastauftritt, der nicht hätte sein müssen: Gwyneth Paltrow

9.) Diese Person muss unbedingt einen Gastauftritt bekommen: Adam Lambert! RENT-Leute, Jonathan Groff nochmal

10.) Lieblingsfolge(n) aus Staffel 1: Mash-Up, Hell-O, Bad Reputation, Dream On, Journey to Regionals

11.) Weniger tolle Folge(n) aus Staffel 1: Showmance, Throwdown, Mattresses

12.) Lieblingsfolge(n) aus Staffel 2: Grilled Cheesus, The Rocky Horror Glee Show, Never been kissed

13.) Weniger tolle Folgen aus Staffel 2: The Substitute, Comeback, Sexy

14.)Lieblingslieder aus Staffel 1: Hello, Run Joey, Run, Dream On, I dreamed a dream, Bohemian Rhapsody....

15.) Lieblingslieder aus Staffel 2: Marry you, Sway, When I get you alone, She's not there, Don't you want me, ....

16.) Lieblingsparing Staffel 1: Rachel/Puck, Rachel/Jesse, Emma/Will

17.) Lieblingspairng Staffel 2: Tina/Mike, Quinn/Sam

18.) Die sollen endlich zusammen kommen: Santana/Brittany

19.) Nicht so tolles Pairing:Lauren/Puck, Santana/Sam

20.)Lieblingsparing, das es eigentlich so nicht gibt: Puck/Kurt, Blaine/Rachel