Ann-So goes Wicked

Endlich! Nachdem ich nun schon genau zwei Jahre großer Fan des Musicals Wicked bin,und nachdem ein geplanter Wickedbesuch zu Ostern leider nicht geklappt hat (wegen den tollen Zugverbindungen der DB, vielen Dank auch!), habe ich am Sonntag nun endlich eine Karte für meinen ersten Besuch des Musicals gebucht. emotion
Und mit dem Sommertickets-Special von Stage Entertainment habe ich sogar fast die Hälfte des Eintrittspreises gesparrt und habe einen Platz in der zweiten Reihe ergattert. Am 19. Juli soll es dann so weit sein.

Nun warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen meiner Karte in meinem Briefkasten, damit ich sie in meinen Händen halten und richtig realisieren kann, dass ich dieses traumhafte Musical wirklich live erleben darf.

Ich wünsche allen von euch die ebenfalls zu Wicked oder in andere Musicals gehen viel Spaß und viele gelungene Abende.

Eure Ann-Soemotion

19.5.09 17:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (20.5.09 20:01)
Ich freu mich für dich!
Und gaaaanz vielleicht (eher nicht, aber die Hoffnung bleibt^^) komme ich ja auch.