Oliver Arno wird neuer Tod!

 

Mein Wunsch wurde erfüllt! Oliver Arno wird auf der Elisabeth-Tour abermals die Rolle des Todes übernehmen, erstmals als First Cast in Deutschland.
Und was soll ich sagen? Ich freue mich soooo emotion. Am liebsten würde ich jetzt sofort Karten buchen, aber das kann ich leider noch nicht, weil die Zeit, in der Elisabeth in Frankfurt spielt, leider schon fast in meiner Abizeit liegt. Auf jeden Fall wird es da wohl öfter mal stressig werden, wegen Schule und so.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

 Ich freu mich jetzt erstmal noch 'ne Weile weiter. Und euch wünsche ich einen schönen Tag! (trotz des miserablen Wetters)

Eure Ann-So

9.6.09 12:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (9.6.09 13:23)
Wuhuuu, ich freu mich auch so unglaublich!! Meine Schwester will aber jetzt noch keine Karten kaufen. *grml*
Ich drück dir die Daumen, dass du während des ganzen Abistresses noch Zeit für Eli (und Oliiiiiiii :D) findest!