Tanz der Vampire - Autogrammkarten aus Oberhausen

 

Whuhu, was für ein schöner Tag. Heute morgen hatte ich meine 5. Fahrstunde, die ganz schön anstrengend war und ich bin auch froh, dass ich das Fahren für diese Woche geschafft habe.
Und dann hatte ich heute Post aus dem Metronom Theater Oberhausen mit 9 wunderherrlichen Tanz der Vampire Autogrammkarten! (Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein mit 55 ct. - frankierter Umschlag nur für 4 Autogrammkarten reicht, aber was soll's^^.)
Zu meiner Sammlung kommen nun also Karten von: Jan Ammann, Krisha Dalke, Nele - Liis Vaiskoo (sehr süß, Gernot Kranner, Linda Konrad, Jerzy Jeszke, Florian Fetterle, Heike Schmitz und Stefan Büdenbender dazu.
Meine erste Ferienwoche ist auch schon wieder um - ahh!
Und am 13.07. habe ich theoretische Fahrprüfung, das macht mir ja schon ein bisschen Angst.

Aber, das Wetter ist so toll, ich freue mich über die Sonne!

Liebe Grüße, Ann-So emotion

2.7.09 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (3.7.09 15:17)
Glückwunsch zu den Autogrammen!
Mir hat das Apollo Theater immer noch nicht geantwortet. Und auch so bekomme ich zur Zeit gar keine AK-Post.