Am 20.12. geht's zu Elisabeth

 

Am Dienstag habe ich endlich mal wieder eine Karte für ein Musical gebucht: am 20.12.2009 um 14.30 werde ich in der Alten Oper Frankfurt sitzen, wenn die Frage "Aber warum Lucheni, warum haben Sie die Kaiserin Elisabeth ermordet?".
Jaa, es geht zu "Elisabeth", ein zweites Mal und ich hoffe so endlich Annemieke van Dam und Oliver Arno zu sehen.
Gestern war dann auch schon meine Karte da. *freu* Bis Dezember ist es aber noch ein bisschen, alos ich würde gerne vorher noch ein anderes Musical sehen.
Ganz unbedingt will ich nochmal zu Wickeeeed!!

Heute hatte ich auch ganz tolle Post aus dem Theater an der Wien. Ich hatte eigentlich nur um 4 Autogrammkarten gebeten und bekommen habe ich 9 Stück. Echt klasse! Nach Wien möchte ich auch mal, gestern war Wiederaufnahme von "Rudolf"und ich möchte doch so gerne Drew Sarich mal live sehen.

Morgen ist dann hier Stadtfest, ok eigentlich geht es schon heute los! Dieses Jahr ist der Eintritt frei. Mal sehen wie es wird.^^

Ich wünsch euch alles Liebe, eure Ann-Soemotion

11.9.09 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL