Auf geht's nach London!

 

Eigentlich wollte ich ja seit zwei Tagen über Glee bloggen - eine wirklich geniale Serie. Aber irgendwie hab ich noch nicht wirklich was zustande gebracht.
Trotzdem kommt hier schon mein zweiter Blogeintrag für heute.

Am Donnerstag geht es auf nach London! LONDON! Juhu, ich freue mich. Ich kann es kaum erwarten Fähre zu fahren, das Hotel zu suchen und auf der Tower Bridge zu stehen.
Und dieses Jahr geht's auch noch ins Paradies: Dress Circle ich komme!emotion
Ob ich da dann wieder rauskomme, erfahrt ihr leider erst hinterher.
Und auch, ob es mit einem Musicalbesuch geklappt hat. Ich will unbedingt DayTickets.

Mal sehen, ob ich morgen noch über Glee blogge, aber so wie ich mich kenne, eher nicht.^^

Also: Goodbye, my friends! emotion

29.6.10 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL