Nicole Scherzinger in "RENT"

Gleichzeitig mit Vanessa Hudgens, die die Mimi spielt, hat auch Nicole Scherzinger, (ehem.?) Sängerin der Pussycat Dolls, die Rolle der Maureen übernommen. Sie konnte ich mir vorher schon eher in dieser Rolle vorstellen und habe jetzt mal ein paar Videos gesucht.

Opening Night of Rent at the Hollywood Bowl 2010 - Nicole Scherzinger performt "Over the Moon"

Ich muss sagen mir gefällt ihr Auftritt, sie ist sogar ziemlich lustig und ihr Gesang gefällt mir auch. Außerdem ist sie die, die Elsies Whispern auch endlich mal whispert Maureen hat ein neues Outfit. Nur ihre Perücke sieht etwas seltsam aus.

Und Nummer 2: Nicole Scherzinger und Tracie Thoms performen "Take me or leave me"

Auch das find ich echt gut. An winzig kleinen Stellen erinnert mich Nicoles Stimme an die von Idina Menzel. Ich finde es gut, dass sie so groß ist. Und Tracie Thoms als Joanne mag ich sowieso.

Nicole gefällt mir als Maureen also deutlich besser als Vanessa Hudgens als Mimi.

12.9.10 18:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (12.9.10 19:06)
Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut! Sie wirkt auf mich teils noch nicht so aufgedreht, aber das kommt bestimmt noch.

Das neue Maureen-Kostüm finde ich übrigens irgendwie viel passender. Vielleicht ein bisschen zu quietschig, aber Maureen ist ja irgendwie so die kleine Sextussi, und dann läuft die in so einem Schlabberkram auf der Bühne rum? :D Kam mir immer komisch vor.


Melly / Website (12.9.10 19:17)
Ich finde es schwer, so an ein paar Clips einen ausreichenden Eindruck zu gewinnen. Stimmlich gefällt mir das so weit aber auch ziemlich gut, schauspielerisch ist das für mich allerdings noch etwas platt. Aber das ist von ihrer Premiere, seh ich das richtig? Da sei das verziehen


Niklas / Website (12.9.10 19:32)
Oh toll, dass du jetzt auch über Nicole gebloggt hast, sie war ja der zweite "Celebrity" im Bunde!

Mir gefällt sie, soweit man das anhand der Youtube-Clips beurteilen kann, auch viel besser als Vanessa als Mimi, die ich ja, wie hier schon kommentiert, grausam finde! Nicole hat mich wirklich überrascht, weil ich befürchtet habe, dass es bei ihr ähnlich ist, aber gesanglich und optisch finde ich sie wirklich gut und auch das neue Kostüm gefällt mir!