September 2010 - Mark Salling

Eigentlich wollte ich diesen Post schon seit einer ganzen Woche bloggen, aber lalala ^^
Am letzten Tag des Monats schaffe ich es dann doch noch. Applaus für Person of September:

Mark Salling

Name: Mark Wayne Salling

Geboren: 17.08.1982

Bekannt durch: seine Rolle als Noah "Puck" Puckerman in "Glee"

Schon wieder einer von Glee. Aber Mark ist echt cool, ich mag ihn sogar noch mehr als Finn und ich mochte die Folge, in der er mit Rachel anbändelte total. Singen kann er außerdem auch und ich möchte, dass er noch ganz viel singen darf. Er spielt den nicht ganz so lieben Typ, aber er hat trotzdem ein Herz und außerdem wird er dadurch doch erst interessant.
Ich habe gelesen, dass Mark ein Soloalbum rausbringt und darüber freue ich mich echt.

Und irgendwie habe ich jetzt schon wieder Lust "Glee" zu schauen.

Wen erinnert Mark auf dem Foto noch an Drew Fuller?

30.9.10 15:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (30.9.10 16:05)
Stimmt, er sieht da wirklich ein bisschen wie Drew Fuller aus. :D

Ich finde Mark und Puck auch voll toll! <3


Melly / Website (30.9.10 16:12)
Die Puck/Rachel-Folge fand ich auch sooo super!