Demeter - März 2011

 

Nennt mich ruhig verrückt, aber nachdem ich gerade mal wieder in einer Cats-Phase bin, überkam es mich gestern und ich hatte gaanz große Lust mich mal wieder so zu schminken.
Im Internet hab ich dann auch eine Gebrauchsanweisung für alle möglichen Catsen gefunden.

Früher, als meine Cousine und ich unsere extreme Cats-phase hatten - das ist jetzt auch schon wieder gut 5 Jahre her O:O - haben wir uns jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, wie Katzen geschminkt und verkleidet und anschließend Fotos gemacht. Die ersten beiden Male, nur einfach so, dann kamen wir auf die Idee uns immer wie eine andere Katze aus Cats zu verkleiden. Wir haben alle geschafft bis auf Macavity und Bustopher Jones. Oh, ich vermisse diese Zeit.

Und heute hab ich mich einfach wieder mal geschminkt. Dieses Mal nach Anleitung, denn früher hab ich das immer einfach so gemacht und war meistens auch schneller fertig, als meine Cousine.

Ich denke, ich mache das jetzt öfter. Heute war ich Demeter
Das gelb sieht zwar an manchen Stellen etwas grell aus und ich sah auch eher aus wie ein Löwe, aber ich zeig's euch trotzdem :D

 

 

Ich sag ja, verrückt.... emotion


15.3.11 16:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (15.3.11 16:41)
DU BIST SÜß! :D


Heike (15.3.11 16:42)
süß<3

wo sin die karnevalsbilder?