Autogrammpost

Auch eine verspätete Autogrammkarte macht noch Freude

 

Ich habe gestern doch tatsächlich endlich die Sabrina Weckerlin als Elphaba Autogrammkarte bekommen. Ich hatte ihr letztes Jahr im August geschrieben.
Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte ich sogar an den Fanclub geschrieben und bekam von dort auch sehr bald eine AK von Sabrina. Eine hübsche Portraitkarte, aber leider nicht die Elphie.

Und nun, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, diese süße Karte zu bekommen, kam doch tatsächlich der Brief. Juhuu! emotion

 

Liebe Grüße; Ann-So

Tanz der Vampire - Autogrammkarten aus Oberhausen

 

Whuhu, was für ein schöner Tag. Heute morgen hatte ich meine 5. Fahrstunde, die ganz schön anstrengend war und ich bin auch froh, dass ich das Fahren für diese Woche geschafft habe.
Und dann hatte ich heute Post aus dem Metronom Theater Oberhausen mit 9 wunderherrlichen Tanz der Vampire Autogrammkarten! (Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein mit 55 ct. - frankierter Umschlag nur für 4 Autogrammkarten reicht, aber was soll's^^.)
Zu meiner Sammlung kommen nun also Karten von: Jan Ammann, Krisha Dalke, Nele - Liis Vaiskoo (sehr süß, Gernot Kranner, Linda Konrad, Jerzy Jeszke, Florian Fetterle, Heike Schmitz und Stefan Büdenbender dazu.
Meine erste Ferienwoche ist auch schon wieder um - ahh!
Und am 13.07. habe ich theoretische Fahrprüfung, das macht mir ja schon ein bisschen Angst.

Aber, das Wetter ist so toll, ich freue mich über die Sonne!

Liebe Grüße, Ann-So emotion

Post von Uwe Kröger

 

Heute hatte ich gleich nochmal Post, diesmal zwei Autogrammkarten von Uwe Kröger. Eine als Graf Taaffe aus Rudolf und eine Porträitkarte. Beides sehr chic. Dazu hat er noch zwei seiner eigenen Briefmarken darauf geklebt. Sehr cool.

Außerdem hab ich heute gelesen, dass im Meininger Theater, einem Theater in meiner Nähe, ab Oktober West Side Story läuft und vielleicht werde ich sie mir nocheinmal anschauen.

Liebe Grüße, eure Ann-So emotion

Post aus dem Apollo Theater, Stuttgart

 

Ich habe mich gestern sehr über Post aus dem Apollo Theater in Stuttgart gefreut. Neben einem Brief habe ich je eine Autogrammkarte von Alex Melcher (Galileo), Jessica Kessler (Scaramouche),DMJ (J.B.) und eine Ensemblekarte bekommen.
Und das nach nur 4 Tagen. emotion