Person of the Month

September 2010 - Mark Salling

Eigentlich wollte ich diesen Post schon seit einer ganzen Woche bloggen, aber lalala ^^
Am letzten Tag des Monats schaffe ich es dann doch noch. Applaus für Person of September:

Mark Salling

Name: Mark Wayne Salling

Geboren: 17.08.1982

Bekannt durch: seine Rolle als Noah "Puck" Puckerman in "Glee"

Schon wieder einer von Glee. Aber Mark ist echt cool, ich mag ihn sogar noch mehr als Finn und ich mochte die Folge, in der er mit Rachel anbändelte total. Singen kann er außerdem auch und ich möchte, dass er noch ganz viel singen darf. Er spielt den nicht ganz so lieben Typ, aber er hat trotzdem ein Herz und außerdem wird er dadurch doch erst interessant.
Ich habe gelesen, dass Mark ein Soloalbum rausbringt und darüber freue ich mich echt.

Und irgendwie habe ich jetzt schon wieder Lust "Glee" zu schauen.

Wen erinnert Mark auf dem Foto noch an Drew Fuller?

August 2010 - Jonathan Groff

Zeit für eine neue Kategorie: Person of the Month! Damit ich euch die vorstellen kann, die ich gerade total verehre. Los geht es mit.

Jonathan Groff

Name: Jonathan Drew Groff

Geboren: 26.03.1985 in Lancaster, Pennsylvania

Berühmt durch: Seine Rolle als Melchior in der Uraufführung von "Spring Awakening"

Ich habe Jonathan durch die Castaufnahme von "Spring Awakening" kennen gelernt und mochte schon da seine Stimme. Aber so richtig liebe (also auf platonische Weise natürlich) ich ihn erst seit seinen Gastauftritten als Jesse in "Glee". Da hat mich auch sein Schauspiel überzeugt und hach, er ist so klasse! Eigentlich spielt er da den Typ, der nicht ganz die Wahrheit sagt, aber ich mag ihn trotzdem so! Jetzt möchte ich ihn in noch vielen Filmen sehen und hoffe, dass er noch in vielen Broadwaystücken mitspielt und auf Einspielungen zu hören ist.

Want to see him?
"Those you've known" - Spring Awakening (with Jonathan, Lea Michele & John Gallagher Jr.)