Was ich nicht verstehe....

Was ich nicht verstehe TeilII: Zugfotografierer

Wow, ich blogge ja in letzter Zeit richtig viel. Aber jetzt kommt wenigstens mal ein kleiner Beitrag.

Was ich nicht verstehe: Warum ich in letzter Zeit immer wieder Leute sehe, die Züge fotografieren. Aber ganz normale dumme Regionalbahnen, die man doch immer sehen kann. Sterben die bald aus und ich weiß noch nichts davon? Bei der DB weiß man ja nie...

Teil I: Tunnel im Ohr


Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe.
Zum Beispiel verstehe ich nicht, was so viele, vor allem Jungs, so toll daran finden sich so ein Tunneldingens ins Ohr zu machen, dass das Loch dann so ausweiten, dass man einen Bleistift durchstecken kann, oder so.
In der Uni laufen einige damit rum - und so richtig ekelhaft, ist es erst, wenn der Tunnel draußen ist und da dann so ein großes Loch im Ohrläppchen ist. Das ist doch nicht schön!!